Startseite  onlinelist News Forum Gästebuch Downloads Artikel ToDo Gruppen Partner Kontakt 
0 0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
781 Posts & 100 Themen in 3 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeine Probleme » Account Bot, was machen

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Zafirab19cdti ist offline Zafirab19cdti  
Account Bot, was machen
Betatester
143 Beiträge - Gelegenheitsposter

PHPkit: 1.6.6
Wunderschönen guten Tag wünsche ich.

Ich habe ein Problem und ich weiss es nicht zu beheben, ich habe bei meiner seite www.zello-deutsch.de eine art bot oder so der ständig irgentwelche accounts anlegt, was kann man da machen,wo hat sich das eingenistet, ist das zu beheben möglich?

vielen dank schon mal.
Beitrag vom 07.04.2017 - 11:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zafirab19cdti suchen Zafirab19cdti`s Profil ansehen Zafirab19cdti eine E-Mail senden Zafirab19cdti eine Kurznachricht senden Zafirab19cdti`s Homepage besuchen Zafirab19cdti zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kusnojo ist offline kusnojo  
Administrator
kusnojo ist in keiner Usergruppe
1563 Beiträge - Hardcoreposter
kusnojo`s alternatives Ego

PHPkit: 1.6.1
hi! danke das wünsch ich dir auch.

wenn das ein bot sein sollte, dann solltest du grafikcaptcha aktivieren.
eine registrierung sollte durch bestätigung einer mail bestätigt werden.
besser wäre nicht durch ein direktlink sondern durch ein code welches eingegeben werden soll und dabei nochmal ein grafikchapture zur bestätigung des codes.

es gibt da viele möglichkeiten.

eine andere variante wäre die registrierten user manuell im adminbereich zu aktivieren.

was man als zusätzlich zum capture nutzen könnte wären z.b. rechenaufgaben oder rätsel lösen lassen.

usw.
Beitrag vom 07.04.2017 - 14:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kusnojo suchen kusnojo`s Profil ansehen kusnojo eine E-Mail senden kusnojo eine Kurznachricht senden kusnojo`s Homepage besuchen kusnojo zu deinen Freunden hinzufügen kusnojo zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Zafirab19cdti ist offline Zafirab19cdti  
Betatester
143 Beiträge - Gelegenheitsposter

PHPkit: 1.6.6
Das mit dem Registireren und zur aktivierung e-mail bestätigen ist ja schon die ganze zeit so eingestellt, aber das bringt garnichts.

Ich weiss nicht was es ist wie man sowas nennt, das sowas macht, ich dachte man nennt es Bot.

Wie nennt man sowas den, was ist das den was einfach Accounts anlegt die ganze zeit.

Und die andere frage, was ist PHPKIT eigentlich für ein mist das es so leicht angreifbar ist, der Entwickler, sollte sein Produkt vom markt nehmen, und erst mal alle lücken und fehler ausmerzeln, und es so sicher wie möglich machen, und dann verlangt der jenige dafür für die lizens, auch noch über 100€ das ist eine totale unverschämtheit.
Beitrag vom 07.04.2017 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zafirab19cdti suchen Zafirab19cdti`s Profil ansehen Zafirab19cdti eine E-Mail senden Zafirab19cdti eine Kurznachricht senden Zafirab19cdti`s Homepage besuchen Zafirab19cdti zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kusnojo ist offline kusnojo  
Administrator
kusnojo ist in keiner Usergruppe
1563 Beiträge - Hardcoreposter
kusnojo`s alternatives Ego

PHPkit: 1.6.1
meinst du den entwickler, dessen seite seit tagen nicht mehr erreichbar ist? grosses Lachen
Beitrag vom 08.04.2017 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kusnojo suchen kusnojo`s Profil ansehen kusnojo eine E-Mail senden kusnojo eine Kurznachricht senden kusnojo`s Homepage besuchen kusnojo zu deinen Freunden hinzufügen kusnojo zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: wq24783670@yahoo.com
Mit 577 Besuchern waren am 02.11.2017 - 18:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: cookyman, top@iesy.net, kc-bot, Woron, dennis@speed99..., Denis@19, Sonny-Black-BMG.., stageline24@fre.., nupagadie@hotma..
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
kit-crafting © 2017
Seite in 0.08948 sec generiert

pkSecurityModule