Startseite  onlinelist News Forum Gästebuch Downloads Artikel ToDo Gruppen Partner Kontakt 
0 0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
781 Posts & 100 Themen in 3 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeine Probleme » Hilfe

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
apophis1@live.de ist offline apophis1@live.de  
Hilfe
apophis1@live.de ist in keiner Usergruppe
2 Beiträge - Einmalposter

PHPkit: 1.6.6
Hallo zusammen,

gibt es hier eventuell jemanden der sich gut mit PhPkit 1.6.6 auskennt und Änderungen vornehmen könnte ?

Ich suche jemanden der mir da etwas unter die arme greift, würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.

Sofern hier jemand Interesse hat etwas zu basteln , am besten via Pn benachrichtigen, danke euch.

Mfg
Beitrag vom 21.07.2016 - 10:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von apophis1@live.de suchen apophis1@live.de`s Profil ansehen apophis1@live.de eine E-Mail senden apophis1@live.de eine Kurznachricht senden apophis1@live.de zu deinen Freunden hinzufügen apophis1@live.de zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
kusnojo ist offline kusnojo  
Administrator
kusnojo ist in keiner Usergruppe
1563 Beiträge - Hardcoreposter
kusnojo`s alternatives Ego

PHPkit: 1.6.1
Wenn es eine Kleinigkeit ist, dann kannst dich melden.grosses Lachen
Beitrag vom 21.07.2016 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kusnojo suchen kusnojo`s Profil ansehen kusnojo eine E-Mail senden kusnojo eine Kurznachricht senden kusnojo`s Homepage besuchen kusnojo zu deinen Freunden hinzufügen kusnojo zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
apophis1@live.de ist offline apophis1@live.de  
apophis1@live.de ist in keiner Usergruppe
2 Beiträge - Einmalposter

PHPkit: 1.6.6
Danke..............muss leider jetzt gleich los, schreibe dir nachher wenn ich wieder da bin schnell eine Pn

Merci vorab
Beitrag vom 21.07.2016 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von apophis1@live.de suchen apophis1@live.de`s Profil ansehen apophis1@live.de eine E-Mail senden apophis1@live.de eine Kurznachricht senden apophis1@live.de zu deinen Freunden hinzufügen apophis1@live.de zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 11 registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: wq24783670@yahoo.com
Mit 577 Besuchern waren am 02.11.2017 - 18:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: cookyman, top@iesy.net, kc-bot, tommkill@web.de, Woron, dennis@speed99..., Denis@19, sudteam, Sonny-Black-BMG.., stageline24@fre.., nupagadie@hotma..
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
kit-crafting © 2017
Seite in 0.07131 sec generiert

pkSecurityModule